Swutzstock Bayreuth-Bilder.de
Bayreuth in Bildern und Videos. Von oben und unten. Damals und heute. 

Cafe Konditorei Händel in der Dammallee 

Er war ein Bayreuther Original- Gerd Händel, Konditormeister mit Liebe zur Musik. Im Oktober 2015 hat er sein Café in der Dammallee zugesperrt. Der Traum, dass er es doch irgendwann wieder aufsperren könnte, hat sich für ihn leider nicht mehr erfüllt. Am Sonntag  18.12.16 ist er im Alter von 66 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Einen Tag vor seinem 67. Geburtstag. - Hier im Youtube-Video ein letzter Besuch bei Gerd im April 2015 in seinem Cafe. Weiter unten noch ein Kurzfilm vom Mai 2007 in dem auch seine verstorbene Ehefrau Brigitte Händel zu sehen ist. 

Youtube-Video

Aufnahmen vom April 2015

Cafe Händel Mai 2007








Aufnahmen vom Juli 2022