Bayreuth-Bilder.de
Bayreuth in Bildern

Expedition Swutz mit X-Bay und TMT in den Felsengängen 99 Gärten 04.09.01

Meine Zielsetzung ist es, das so viel Bayreuther wie möglich von den Katakomben erfahren. Welcher Gedanke lag also damals näher, als Presse und Fernsehen einzuschalten? Daraufhin habe ich damals im Juli 2001 Steffi George von X-Bay kontaktiert  (Jugendseite vom Nordbayerischen Kurier) und den lokalen Fernsehsender von Bayreuth informiert. Beide Stellen waren interessiert. So geschah es dann eines Tages, es war am 04.09.01, das wir uns alle aufmachten und das System in den 99 Gärten besuchten. Der Bericht kam am 06.09.01 auf X-Bay, der Jugendseite des Kuriers, und abends auf Oberfranken-TV.

Der damalige Tonmann ist übrigens Michael Schobert, ein bekannter Grafitikünstler (www.rebelstyle)

der langhaarige Kameramann ist mittlerweilen auch sehr erfolgreich mit seiner Band Huebnotix (www.huebnotix.de)

Der fertige produzierte Beitrag (YouTube)

Zurück zur Katakomben-Hauptseite