Bayreuth-Bilder.de
Bayreuth in Bildern

99 Gärten

Am Freitag, den 02.03.2001 war es soweit. Unter der Aufsicht von Herrn Harald Weller durfte Swutz damals seinen Getränkemarkt begutachten. Herr Weller ist Pächter des Marktes. Er nutzt den vorderen Bereich der Gänge als Lager für seine Getränke. Aber der interessante Bereich beginnt erst dahinter. Lassen Sie sich nicht täuschen, der vordere Bereich, in dem die Kästen stehen, ist beleuchtet, der Rest der Katakomben liegt in absoluter Dunkelheit. Die rechte Aufnahme zeigt Herrn Weller vor dem Markt.Vielen Dank an dieser Stelle für die kostenlose und interessante Führung. 

Mit seiner Erlaubnis durfte Swutzr Anfang September 2001 die Gänge mit X-Bay, der Jungendseite vom Nordbayerischem Kurier und TMT - Lokaler Fernsehsender aus Bayreuth, besichtigen.

Youtube-Video von TMT 2001


Weitere Bilder vom System: 

Zurück zur Katakomben-Hauptseite